Hotline service

Mit dem Email - Bestellstatus - sind Sie immer auf dem Laufenden

 

Ist es nicht schön, immer auf dem Laufenden über seine Bestellung gehalten zu werden?
Sicher werden Sie zustimmen!
Daher bleiben wir auch nach der Bestellung mit ihnen in Kontakt.

Sie erhalten nach der Bestellung im Onlineshop eine Bestätigung per Email, in der Sie noch einmal alle ihre Daten aufgelistet finden.
Nach Eingang ihrer Bestellung wird ihre Bilddatei von uns geprüft. Sollten wir der Meinung sein, dass ihre Bilddatei nicht für den Druck geeignet bzw. die Qualität nicht optimal ist, erhalten Sie von uns eine Mitteilung per Email.

Bei kurzfristigen Bestellungen melden wir uns gegebenenfalls auch per Telefon bei Ihnen.
Aber selbstverständlich werden wir Sie nur anrufen, wenn es unbedingt nötig ist. Dies ist z.B. der Fall wenn ihre Feier sehr kurzfristig ist oder wir noch auf eine Rückmeldung von Ihnen warten.
In den meinsten Fällen erfolgt die Kommunikation mit unseren Kunden jedoch per Email.

Wenn ihre Bilddatei eine ausreichende Größe und Auflösung aufweist, erhalten Sie eine kurze Bestätigung per Email von uns.

Ihre Bestellung ist jetzt geprüft und wird rechtzeitig vor dem, bei der Bestellung angegebenen Termin hergestellt und versendet.

Wenn der Tag der Feier dann immer näher rückt, werden Sie von uns eine weitere Email erhalten.
Im Druck – heute wird ihr Tortenfoto oder ihre komplette Fototorte hergestellt und verschickt.

Über den Versand werden Sie noch einmal separat per Email informiert. Sie werden also die ganze Zeit auf dem Laufenden gehalten und sehen immer was gerade mit ihrer Bestellung geschieht.
Wenn Sie sich ein Kundenkonto mit Passwort erstellt haben, können Sie den aktuellen Status auch online im Kundenmenü abrufen.

Selbstverständlich können Sie sich auch per Email oder Telefon über den aktuellen Stand ihrer Bestellung erkundigen.