Hotline service

Ware beschädigt?


Sie haben Bedenken, dass ihre Sendung beschädigt bei ihnen ankommt?
Wir können ihnen guten Gewissens sagen, dass die Wahrscheinlichkeit äußerst gering ist, dass ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen ankommt.

Die Wahrscheinlichkeit liegt unter 0,1 %! Es werden statistisch gesehen weniger als eine Sendung von 1000 unserer Bestellungen auf dem Versandweg beschädigt.

Grund für diese geringe Quote ist nicht zuletzt auch unsere eigen-entwickelte stabile Verpackung und auch die Hinweisaufkleber auf der Sendung.


Keine seriöse Firma kann eine Beschädigung auf dem Versandweg zu 100% ausschließen. 
Was wir jedoch können, ist in einem solchen Fall unverzüglich zu handeln, damit Sie eine Ersatzlieferung erhalten!


Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle!

 

Alle unsere Sendungen, vom Kuchenbild (Zuckerbild) bis zur Fototorte sind über uns versichert!

Für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass ihre Sendung auf dem Versandweg beschädigt wird, kümmern wir uns umgehend um eine Ersatzlieferung und die Schadensabwicklung.

Wenn die Zeit für eine Ersatzlieferung nicht mehr ausreicht, erstatten wir ihnen das Geld.
Lassen Sie sich den Schaden bitte bei Lieferung dokumentieren und wenden Sie sich dann bitte umgehend an uns, damit wir die Details zur Rücksendung der beschädigten Waren abstimmen können.

Sollten Sie noch offene Fragen haben, können Sie sich selbstverständlich gerne an uns wenden.